Herren I - TSV Amicitia Viernheim I: Die erste Herrenmannschaft trennte sich im ersten Spiel der Rückrunde, in einem an Spannung kaum zu überbietenden Spiel, leistungsgerecht mit einem Unentschieden. Siegreich waren Mara/Beisecker, M. Mara (1 Spiel), A. Reckers (1 Spiel), J. Beisecker (1 Spiel), J. Jirasek (2 Spiele), F. Frank (1 Spiel) und das Schlussdoppel Mara/Beisecker.

Herren II - TTG Neckarbischofsheim II: Die zweite Herrenmannschaft musste sich der zweiten Mannschaft der TTG Neckarbischofsheim mit 9:6 geschlagen geben. Die Punkte wurden von Rieger/Schwärzl, Kopf/Diener, J. Rieger (1 Spiel), G. Kopf (1 Spiel), J. Diener (1 Spiel) und L. Schwärzl (1 Spiel) erspielt.

TTG Neckarbischofsheim I - Damen I: Die erste unterlag bei der ersten Mannschaft der TTG Neckarbischofsheim knapp mit 8:5. Siegreich waren Fuchs/Rojc, A. Dreher (1 Spiel), M. Rojc (2 Spiele) und die Jugendspielerin L. Balmert (1 Spiel).

Schüler II - TTV Zeutern I: Die zweite Schülermannschaft konnte sich gegen die erste Mannschaft des TTV Zeutern knapp mit 6:4 durchsetzen. Die Punkte erspielten Klostermann/Rieseweber, L. Klostermann (3 Spiele) und M. Haberland (2 Spiele).

Schüler I - Schüler II: Im Spielgemeinschaftsinternen Duell setzte sich die zweite Schülermannschaft souverän mit 9:1 durch. Die Punkte erspielten das Doppel Klostermann/Rieseweber, sowie die Einzelspieler L. Klostermann (3 Spiele), M. Haberland (3 Spiele) und M. Rieseweber (2 Spiele).