Herren I - ASV Grünwettersbach III: Im ersten Spiel des Wochenendes unterlag man der dritten Mannschaft des ASV Grünwettersbach klar mit 9:1. Den Ehrenpunkt erspielte das Doppel Mara/Beisecker.

Herren I - TTG EK Oftersheim I: Im zweiten Spiel des Wochenendes musste man sich der ersten Mannschaft der TTG Oftersheim in einem spannenden Spiel knapp mit 9:7 geschlagen geben. Siegreich waren Mara/Beisecker, Reckers/Jirasek, Frank/Rubcic, A. Reckers (2 Spiele), J. Jirasek (1 Spiel) und D. Rubcic (1 Spiel).

Herren I - TG Eggenstein I: Auch gegen die erste Mannschaft der TG Eggenstein musste man sich nach großartigem Kampf knapp mit 9:6 geschlagen geben. Die Punkte erspielten Mara/Beisecker, M. Mara (1 Spiel), A. Reckers (2 Spiele) und F. Frank (2 Spiele).

TTC Odenheim III - Herren II: Nichts zu holen gab es für die zweite Herrenmannschaft bei der dritten Mannschaft des TTC Odenheim. Die Punkte zum 2:9 erspielten J. Rieger (1 Spiel) und J. Diener (1 Spiel).

TSV Graben I - Herren II: Im zweite Spiel der Woche unterlag die zweite Herrenmannschaft bei der ersten Mannschaft des TSV Graben knapp mit 9:7. Siegreich waren Rieger/L. Schwärzl, T. Schwärzl (1 Spiel), G. Kopf (2 Spiele), J. Diener (1 Spiel) und L. Schwärzl (2 Spiele).

Herren III - TV Heidelsheim I: Die dritte Herrenmannschaft musste sich der ersten Mannschaft des TV Heidelsheim mit 9:5 geschlagen geben. Die Punkte wurden von Schwärzl/Badali, M. Kikillus (1 Spiel), L. Schwärzl (1 Spiel) und T. Scheeder (2 Spiele) erspielt.

TV Forst V - Herren IV: Einziger Lichtblick bei den Herren in dieser Sportwoche war die vierte Herrenmannschaft. Man setzte sich bei der fünften Mannschaft des TV Forst souverän mit 8:2 durch. Siegreich waren Kramer/Klostermann, J. Pable (3 Spiele), F. Kramer (1 Spiel) und R. Klostermann (3 Spiele).

Damen I - TTC Langesteinbach I: Die erste Damenmannschaft trennte sich gegen die erste Mannschaft des TTC Langesteinbach leistungsgerecht mit einem Unentschieden. Die Punkte erspielten Schulze/Rojc, A. Dreher (2 Spiele), R. Bachmann (2 Spiele), S. Schulze (1 Spiel) und M. Rojc (1 Spiel).

TTC Hoffenheim I - Damen II: Die zweite Damenmannschaft setzte sich bei der ersten Mannschaft des TTC Hoffenheim mit 6:4 durch. Siegreich waren Götz/Grimme, M. Götz (2 Spiele), A. Grimme (2 Spiele) und M. Lang (1 Spiel).

TTC Tiefenbronn - Jugend I: Die erste Jugendmannschaft erspielte sich bei der ersten Mannschaft des TTC Tiefenbronn ein Unentschieden. Die Punkte wurden von Mühleisen/C. Balmert, Hilmer/L. Balmert, L. Hilmer (3 Spiele), C. Balmert (1 Spiel) und L. Balmert (1 Spiel) erspielt.