Herren II - TTC Zaisenhausen I: Die zweite Herrenmannschaft musste sich der ersten Mannschaft des TTC Zaisenhausen mit 9:4 geschlagen geben. Die Punkte wurden von Rieger/L.Schwärzl, J. Rieger (1 Spiel), G. Kopf (1 Spiel) und J. Diener (1 Spiel) erspielt.

TV Bretten II - Herren III: Eine deutliche 9:2 Niederlage kassierte die dritte Herrenmannschaft bei der zweiten Mannschaft des TV Bretten. Siegreich waren Kunz/Klostermann und T. Ernst.

Herren IV - TTIG Gochsheim III: Weiterhin ungeschlagen bleibt die vierte Herrenmannschaft in der D Klasse. Die dritte Mannschaft der TTIG Gochsheim konnte klar mit 8:2 geschlagen werden. Die Punkte erspielten Pable/Bachmann, Kramer/Klostermann, J. Pable (2 Spiele), F. Kramer (2 Spiele) und R. Klostermann (2 Spiele).

SG Sinsheim/Zuzenhausen I - Damen I: Die erste Damenmannschaft unterlag bei der ersten Mannschaft der Spielgemeinschaft mit 8:4. Siegreich waren Fuchs/Rojc, A. Dreher (1 Spiel), R. Bachmann (1 Spiel) und M. Rojc (1 Spiel).

Damen II - TTC Zaisenhausen: Die zweite Damenmannschaft erkämpfte sich gegen die erste Mannschaft des TTC Zaisenhausen ein leistungsgerechtes Unentschieden. Die Punkte wurden von Götz/Grimme, M. Götz (2 Spiele), A. Grimme (1 Spiel) und M. Lang (1 Spiel) erspielt.

Schüler II - SG Hambrücken/Weiher I: Die zweite Schülermannschaft konnte sich gegen die erste Mannschaft der Spielgemeinschaft klar mit 7:3 durchsetzen. Siegreich waren Klostermann/Rieseweber, L. Klostermann (3 Spiele), M. Rieseweber (1 Spiel) und M. Haberland (2 Spiele).