Verbandsspiel

Herren I - TTV Mühlhausen I: Die erste Herrenmannschaft konnte durch einen 9:7 Erfolg gegen den Tabellennachbar aus Mühlhausen den Relegationsplatz verlassen und bleibt nun sicher in der Verbandsliga. In einem äußerst spannenden Spiel erspielten das Doppel Mara/Beisecker, sowie die Einzelspieler M. Mara (2 Spiele), J. Beisecker (1 Spiel), J. Jirasek (1 Spiel) F. Frank (1 Spiel), D. Rubcic (1 Spiel) und das Schlussdoppel Mara/Beisecker die entscheidenden Punkte. Somit erreichte man in der Saison 2015/16 einen 7. Tabellenplatz mit 13:23 Punkten. Die erste Herrenmannschaft bedankt sich bei allen Fans die bei den Spielen vertreten waren, recht herzlich.

TTC Zaisenhausen I - Herren II: Die zweite Herrenmannschaft bleibt trotz ihres 9:4 Erfolg bei der ersten Mannschaft des TTC Zaisenhausen auf dem Relegationsplatz. Hier erspielten Schwärzl T./Diener, Kopf/L. Schwärzl, J. Rieger (1 Spiel), T. Schwärzl (2 Spiele), J. Diener (2 Spiele), L. Schwärzl (1 Spiel) und T. Scheeder (1 Spiel) die Punkte.

Damen I - SG Sinsheim/Zuzenhausen I: Die erste Damenmannschaft unterlag der ersten Mannschaft der Spielgemeinschaft mit 8:3. Siegreich waren A. Dreher (2 Spiele) und U. Böß (1 Spiel).

TTC Zaisenhausen I - Damen II: Die zweite Damenmannschaft konnte sich in Zaisenhausen mit 7:3 durchsetzen. Die Punkte erspielten M. Götz (1 Spiel), A. Grimme (3 Spiele) und L. Balmert (3 Spiele).

Jugend I - TTC Kronau I: Die erste Jugendmannschaft unterlag der ersten Mannschaft des TTC Kronau mit 8:3. Siegreich waren Hilmer/Badali und zweimal L. Hilmer.

TTC Kronau II - Schüler II: Die zweite Schülermannschaft konnte sich bei der zweiten Mannschaft des TTC Kronau knapp mit 6:4 durchsetzen. Die Punkte wurden von Klostermann/Rieseweber, L. Klostermann (3 Spiele), M. Haberland (1 Spiel) und M. Rieseweber (1 Spiel) erkämpft.