Die letzte Woche des TTC kann man durchaus als erfolgreich bezeichnen.

Lediglich die Jugendmannschaften mussten sich zweimal geschlagen gegeben. Die erste Jugendmannschaft hatte die Mannschaft aus Odenheim zu Gast und musste sich in der Aufstellung Jannick Schmidt, Cedric Balmert, Yannick Huber und Malte Riesenweber nach einem harten Kampf knapp mit 6:8 geschlagen geben.

Die zweite Jugendmannschaft kämpfe an heimischen Platten gegen Untergrombach. Moritz Haberland, Yannick Huber und Malte Riesenweber kämpften bis zum Schluss. Leider verloren sie mit 4:6 Punkten denkbar knapp.

Besser lief es im Seniorenbereich.

Während die erste Herrenmannschaft sich gegen Rohrbach in der Aufstellung Jürgen Rieger, Mario Hess, Tobias und Lukas Schwärzl, Jochen Diener und Marcel Preiszler in einem bis zu letzten Match spannenden Spiel mit einem 8:8 zufrieden geben musste, gelang der zweiten Herrenmannschaft ein Sieg.

Die Mannen Günther Kopf, Thomas und Cedric Balmert, Heini Herzel, Thomas Ernst und Luca Badali gewannen gegen Obergrombach klar mit 9:3 Punkten.

Die dritte Herrenmannschaft konnte gegen die dritte Herrenmannschaft in Diedelsheim ihren ersten Sieg einfahren. Thomas Ernst, Gerhard Wöhrle, Luca Badali und Harald Scheeder erkämpften sich ein 4:6 Erfolg.

Die erste Damenmannschaft war in Weingarten zu Gast. Andrea Dreher, Ulrike Böß, Cindy Fuchs und Michaela Rojc konnten einen souveränen 3:8 Sieg erspielen. Dank einer starken Mannschaftleistung konnten die zwei verletzungsbedingte Niederlagen ausgeglichen werden.

Auch die zweite Damenmannschaft schickten die Gäste aus Reihen klar mit 8:2 von den Platten. Gespielt haben Annemarie Grimme, Margret Götz, Kathrin Pfersching und Maren Lang trugen zu diesem Erfolg bei.

Am Freitag ist der Tag der Auswärtsspiele. Die erste Herrenmannschaft tritt in Forst an. Die zweite Herrenmannschaft fährt zum Lokalderby nach Bahnbrücken und die zweite Damenmannschaft muss ihr Können in Kronau unter Beweis stellen. Die erste Jugendmannschaft spielt am Samstag in Oberacker gegen Mühlhausen. Viel Erfolg.