In der letzten Woche mussten einige Mannschaften des TTC Oberacker ihr Können unter Beweis stellen. Nur die erste Damenmannschaft hatte eine Spielpause. Lediglich die 1. Herren und 1 Jugendmannschaft verloren ihre Spiele.

Die 1. Herrenmannschaft war beim TV Forst zu Gast. Mario Hess, Jürgen Rieger, Tobias und Lucas Schwärzl, Jochen Diener und Marcel Preiszler verloren mit 4:9 Punkten. Die Doppel Rieger/ Preiszler und Hess/Schwärzl, L. sowie in den Einzeln Hess und Schwärzl, L. sorgten für die Punkte.

Die zweite Herrenmannschaft war im Lokalderby in Bahnbrücken mit 2:9 Punkten erfolgreich. Günter Kopf, Andreas Misch, Marvin Kikilus, Thomas Balmert, Heini Herzel und Jannick Schmidt holten sich diesen souverän klingenden Sieg. Jedoch gab es drei hart umkämpfte Fünfsatzspiele, die unsere Herren für sich entschieden haben.

Ihren zweiten Erfolg konnte die dritte Herrenmannschaf gegen Zaisenhausen feiern. In einem hart umkämpften Spiel behielten Thomas Ernst, Rainer Klostermann, Luca Badali und Günther Wöhrle die Oberhand. Das Spiel wurde erst im letzten Match entschieden.

Auch die zweite Damenmannschaft in der Aufstellung Annemarie Grimme, Katrin Pfersching und Maren Lang  erkämpften sich in Kronau einen 3:7 Sieg. Das klingt jetzt sehr deutlich, war aber zu Beginn des Spieles recht knapp. Stand es doch nach 6 Matches erst 3:3.

Die erste Jugendmannschaft musst sich gegen Mühlhausen äußerst knapp mit 6:8 geschlagen geben. Jannick Schmidt, Cedric Balmert, Moritz Haberland und Yannick Huber kämpften bis zum letzten Spiel um einen Punkt.

Unserer zweite Jugendmannschaft Yannick Huber, Moritz Haberland und Malte Riesenweber konnten  beim SV 62 Bruchsal ein 3:7 Erfolg feiern.