TTC Oberacker

Anmelden

Erfolgreiche Woche beim TTC

Die Seniorenmannschaften waren in dieser Woche stark gefordert. Man musste lediglich eine „Niederlage“ in Kauf nehmen. Die erste Damenmannschaft konnte krankheitsbedingt nicht nach Reihen fahren und so musste man diese Punkte kampflos abgeben.

Auch die zweite Damenmannschaft hatte ihr Spiel gegen Reihen zu bestreiten. Nach einem hart umkämpften Spiel hatten die Damen Annemarie Grimme, Margarete Götz, Kathrin Pfersching und Sarah Rojc ein Unentschieden erreicht. In guter Spiellaune zeigten sich Annemarie Grimme und Kathrin Pfersching, die ihre Spiele gewannen.

Die zweite Herrenmannschaft spielte zeitgleich gegen den SV 62 Bruchsal und feierten am Ende einen 9:4 Erfolg. Über eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten sich Jochen Diener, Günter Kopf, Thomas Balmert, Andreas Misch, Heini Herzel und Marvin Kikillus freuen.

Die dritte Herrenmannschaft war beim TSV Karlsdorf zu Gast. In der Aufstellung Thomas Ernst, Rainer Klostermann, Harald Scheeder und Günter Wöhrle gewannen die Herren mit 6:4. Hier zeigten sich Thomas Ernst und Rainer Klostermann als Punktelieferanten.

Die erste Herrenmannschaft fuhr in der Aufstellung Mario Hess, Jürgen Rieger, Tobias Schwärzl, Lucas Schwärzl, Marcel Wittemann und Marcel Preiszler nach Kronau. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleitung nahmen sie die Punkte durch einen klaren 9:3 Erfolg mit nach Oberacker.

Über die Fasnachtszeit finden keine Verbandsspiele statt. Zeit sich zu erholen und im Training wieder fit zu machen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen