TTC Oberacker

Anmelden

In der vergangenen Woche mussten die 1. und 2. Jugendmannschaft, die 1. Damenmannschaft und die 1. und 3. Herrenmannschaft ihr Können unter Beweis stellen.

Die erste Jugendmannschaft sollte eigentlich in Mühlhausen antreten, konnte jedoch wegen Verletzungen einiger Spieler keine Mannschaft stellen und so verlor man das Spiel kampflos.

Die zweiter Jugendmannschaft in der Aufstellung Moritz Haberland, Yannick Huber und Malter Rieseweber kamen mit einem 8:2 Erfolg aus Wiesental zurück.

Der ersten Damenmannschaft erging es beim FV Wiesental nicht so gut. In Der Aufstellung Andrea Dreher, Ulrike Böß, Cindy Fuchs und Michaela Rojc unterlag man mit 4:8. Bis zum 3:3 war es ein spannendes Spiel, danach musste man sich jedoch geschlagen geben.

Die erste Herrenmannschaft hatten zum Rückrundenauftakt den TV Helmsheim zu Gast. Die Herren Jürgen Rieger, Marcel Preiszler, Marcel Witteman, Jochen Diener, Marcel Wittemann und Lucas Schwärzl unterlagen mit 6:9. Das Doppel Rieger/Preiszler, Preiszler, Diener und Wittemann erspielten die Punkte.

Nach diesem doch eher durchwachsenem Spieltag stehen die Mannschaften am Wochenende vor neuen Herausforderungen. Am Samstag, den 03.02.´18 fahren die erste Damen nach zum Tabellennachbarn nach Reihen. Die erste Herrenmannschaft fährt am Sonntag, den 04.02. zum Tabellennachbarn nach Kronau und die dritte Herrenmannschaft hat am 05.02.´18 die Herren vom SV 62 Bruchsal zu Gast.

Allen Mannschaften viel Erfolg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen