Auch die zweite Woche des TTC kann man als durchaus erfolgreich bezeichnen. Konnten doch 4 von 6 Mannschaften ihre Spiele für sich entscheiden.

Die zweite Damenmannschaft gewann ihr erstes Spiel in dieser Runde gegen Tiefenbach klar mit 8:2. Dank eine geschlossenen Mannschaftleistung konnten sich Annemarie Grimme (3 Punkte), Margarete Götz (1 Punkt), Maren Lang (2 Punkte) und Kathrin Pfersching (1Punkt), sowie das Doppel Grimme/Götz die zwei Punkte erspielen.

Die erste Herrenmannschaft musste mit Ersatz gegen Forst eine knappe Niederlage hinnehmen. So unterlagen Fabian Frank, Tobias Schwärzl, Lucas Schwärzl, Jochen Diener, Günter Kopf und Cedric Balmert mit 6:9 Spielen. Die Punkte erkämpften das Doppel Diener/Balmert, sowie in den Einzeln Fabian Frank, Tobias Schwärzl, Jochen Diener und Günter Kopf.

Die zweite Herrenmannschaft war in Obergrombach zu Gast. Jochen Diener, Günter Kopf, Andreas Misch, Thomas Balmert, Cedric Balmert und Torsten Scheeder erspielten sich einen souveränen 9:3 Erfolg. Siegreich waren die Doppel Diener/Kopf, Misch/Balmert,C., Balmert,T/Scheeder sowie Jochen Diener, Andreas Misch, Thomas Balmert, Cedrik Balmert und Thorsten Scheeder mit einem Punkt und Günter Kopf mit zwei Punkten.

Die dritte Herrenmannschaft fuhr nach Kirrlach um ihr Können unter Beweis zu stellen. Thomas Ernst, Reiner Klostermann, Günter Wöhrle wurden von Ulrike Böß unterstützt. Durch eine starke Leistung konnte feierte man einen 9:1 Sieg. Alle Spieler waren erfolgreich.

Die Jugendmannschaft hatte Huttenheim zu Gast. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewannen Moritz Haberland, Yannick Huber und Malte Rieseweber souverän mit 7:3.

Die Schülermannschaft bestritt ihr erstes Verbandsspiel gegen den TTV Zeutern. Elias Balmert, Dashline Schneider und Laura Jansen gaben ihr Bestes. Leider verloren sie mit 3:7. Macht weiter und bleibt am Ball.