Die erste Herrenmannschaft fuhr in der Aufstellung Fabian Frank, Marcel Preiszler, Tobias und Lucas Schwärzl, Jochen Diener und Günter Kopf zum FV Wiesental. Dort musste man sich mit einem 3:9 geschlagen geben. Die Punkte erspielte das Doppel Preiszler/Schwärzl,L und in den Einzeln Frank und Diener.

Die dritte Herrenmannschaft hatte den zweite Mannschaft aus Gondelsheim zu Gast. Thomas Ernst, Rainer Klostermann, Luca Badali und Heiko Kikilus gewannen souverän mit 8:2. Die Doppel Ernst/Klostermann, Badali/Kikilus und Ernst, Kikilus mit je einem Sieg, sowie Klostermann und Badali mit zwei Siegen sorgten für die Punkte.

Die zweite Damenmannschaft war bei der Spielgemeinschaft Zuzenhausen/Hoffenheim zu Gast. Margarete Götz, Annemarie Grimme und Maren Lang zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung. Trotzdem unterlagen sie mit 4:6 Punkten.

Unsere Jugendmannschaft musste gegen Wiesental eine klare 3:7 Niederlage hinnehmen. Moritz Haberland, Yannick Huber und Malte Riesenweber konnten je ein Spiel gewinnen.