Bei der ausgetragenen Bezirksrangliste vor Weihnachten ´22, vertraten Elias Balmert bei der männlichen U15 und  Magnus Baumann bei den U19 den TTC Oberacker.

Elias konnte mit einem ausgeglichen Spielverhältnis  am Ende einen 6.Platz für sich verbuchen und war somit 1.Ersatz für die  Regionsrangliste.

Für Magnus war es das erste Turnier und als Jüngster in der U19-Klasse, stand Spielerfahrung an erster Stelle. Somit ist der 15.Platz ein zufriedenstellendes Ergebnis für ihn.

Bei den vor kurzen stattgefundenen Regionsrangliste in Odenheim wurde Elias kurzfristig nach nominiert und durfte weiter Erfahrung auf einem höherem Spielniveau sammeln. 2 fein herausgespielte Siege, aber auch die ein oder andere unnötige  Niederlage, bedeutete am Ende einen 15.Platz im Endklassement.

Schon tagelang auf die Regionsrangliste U11 hin gefiebert haben unsere Jüngsten Sebastian Zvaleny und Maximilian Kurz. Für beide war es das erste Tunier.

Alle waren gespannt wir sich die Jungs schlagen würden. Gleich in der ersten Spielrunde mussten beide  gegen sehr starke Gegner  antreten. Beide begannen mit einer Niederlage. Im Anschluss gewann Sebastian sein 2..Spiel  und qualifizierte sich für die Zwischenrunde um die Plätze 1-8. Maxi feierte in seinem 2. Spiel durch seinen ersten Satzgewinn sein erstes Erfolgserlebnis.  Er spielte dann weiter in der Zwischenrunde 9-16. In der nächsten Runde steigerte sich Maxi und gewann sein ersten zwei Spiele. Leider verlor er die beiden letzten Spiele knapp im fünften Satz, was Maxi etwas frustrierte. Aber im Nachhinein lieferte Maxi Kurz einen tollen Einstand ab und er ließ sein vorhandenes Talent aufblitzen. Weiter so!

In der Zwischenrunde startete Sebastian sofort mit 2 klaren Siegen. Im Spiel um den Gruppensieg musste er jedoch die Stärke seines Gegners anerkennen. Im Spiel um Platz 3 stellte Sebastian sein Können noch einmal unter Beweis und gewann klar mit 3:1 Sätzen. Der erreichte 3 Platz bedeutet die Qualifikation zur Verbandsrangliste in Weinheim.

Unterstützt wurden die Jungs vom Betreuerteam Leah, Jochen, Karsten, Lubos und Jona.

Speziell Jona, der selbst erst seit einem halben Jahr spielt, unterstützte seine Kumpels beim Zählen oder Wasser holen. Das ist Teamgeist.