Jahresabshluss 2022 der Jugendabteilung

Etwas verspätet holte die Jugendabteilung des TTC Oberacker ihren Jahresabschluss 2022 nach. Einen Ausflug zu einem Heimspiel der Neckarsulmer Sportunion hatte sich die Abteilungsleitung ausgedacht. Der Jugendleiter Cedric Balmert ließ seine Kontakte spielen und organisierte das Event über seine Studienkollegin Katrin Hessenthaler, die Spitzenspielerin des dortigen 3.Liga-Damen-Teams. So durften unsere jüngsten TT-Mitglieder Sarah, Tara, Lukas und Sebastian als Einlaufkinder mit den Mannschaften einmarschieren. Danach konnten die TTC-Ausflügler Spitzentischtennis der 3.Liga im Doppelpack geniessen und bestaunen, denn es spielte nicht nur das Damenteam, sondern auch die Herren, die 3.Ligamannschaft der NSU, mit den in der Region bekannten Florian Bluhm und Vladimir Anca. Nach gut 2h Tischtennis pur, ging es zum Abschluss noch zusammen zum Abendessen im Brauhaus gegenüber. Mit jeder Menge guter Eindrücke und vielleicht noch mehr Motivation auf Tischtennis ging es dann nach Hause.

Ein besonderen Dank geht an die Sportkameraden der NSU, die uns vergünstigt an ihrem Heimspiel teilhaben ließen.