Spielergebnisse

TTC Dietlingen II - Herren I: Einen weiteren ungefährdeten 9:3 Erfolg erspielte die erste Mannschaft bei der zweiten Mannschaft des TTC Dietlingen. Siegreich waren Dziadkowiec/Jirasek, A. Reckers (2 Spiele), A. Dziadkowiec (2 Spiele), F. Frank (1 Spiel), J. Jirasek (1 Spiel), J. Rieger (1 Spiel) und W. Kiszler (1 Spiel).

SV 62 Bruchsal I - Herren II: Die zweite Herrenmannschaft setzte sich bei der ersten Mannschaft des SV 62 Bruchsal klar mit 9:3 durch. Die Punkte wurden von Kiszler/Kopf, Schwärzel/Diener, W. Kiszler (1 Spiel), T. Schwärzel (1 Spiel), A. Misch (2 Spiele), J. Diener (1 Spiel), und G. Kopf (1 Spiel) erspielt.

Herren III - SV 62 Bruchsal II: Die dritte Herrenmannschaft musste sich der zweiten Mannschaft des SV 62 Bruchsal knapp mit 9:6 geschlagen geben. Siegreich waren T. Balmert (1 Spiel), H. Herzel (2 Spiele), F. Jirasek (2 Spiele) und T. Kunz (1 Spiel).

TSV Diedelsheim I - Herren III: Im ersten Spiel der Woche unterlag man bei der ersten Mannschaft des TSV Diedelsheim klar mit 9:1. Den Ehrenpunkt erspielte H. Herzel.

Damen I - TTC Reihen I: Die erste Damenmannschaft machte durch ihren 8:3 Erfolg gegen die erste Mannschaft des TTC Reihen weiter Boden gut. Die Punkte erspielten Dreher/Kniestedt, A. Dreher (1 Spiel), M. Kniestedt (2 Spiele), U. Böß (3 Spiele) und M. Rojc (1 Spiel).

TTG Neckarbischofsheim III - Damen II: Die zweite Damenmannschaft konnte sich bei der dritten Mannschaft der TTG Neckarbischofsheim knapp mit 6:4 durchsetzen. Siegreich waren Bachmann/Grimme, S. Schulze (1 Spiel), R. Bachmann (2 Spiele) und A. Grimme (2 Spiele).

Jugend I - TG Söllingen I: Die erste Jugendmannschaft, in der Aufstellung L. Schwärzel, L. Hilmer, N. Mühleisen und M. Hilmer, setzte sich gegen die erste Mannschaft der TG Söllingen klar mit 8:1 durch.

Jugend II - SG Neuenbürg/Unteröwisheim II: Ebenfalls souverän setzte sich die zweite Jugendmannschaft gegen die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft durch. Die Punkte zum 9:1 Erfolg erspielten Badali/Bauer, L. Badali (3 Spiele), J. Bauer (3 Spiele) und C. Bengs (2 Spiele).

TTV Ettlingen III - Schüler I: Die erste Schülermannschaft unterlag bei der dritten Mannschaft des TTV Ettlingen mit 6:1. Den Ehrenpunkt erspielte das Doppel Stefanjuk/Balmert.