Spielergebnisse

Herren I - TB Wilferdingen I: Die erste Herrenmannschaft des TB Wilferdingen wurde souverän mit 9:1 besiegt. Die Punkte erspielten Koma/Reckers, Dziadkowiec/Jirasek, Frank/Rieger, T. Koma (2 Spiele), A. Reckers (1 Spiel), F. Frank (1 Spiel) und J. Rieger (1 Spiel).

Herren I - TV Helmsheim I: Auch im zweiten Spiel der Woche lies man dem Gegner keine Chance und bleibt weiterhin ungeschlagen. Der TV Helmsheim wurde mit einer 9:1 Niederlage wieder nach Hause geschickt. Siegreich waren Dziadkowiec/Jirasek, Frank/Rieger, A. Reckers (2 Spiele), A. Dziadkowiec (1 Spiel), F. Frank (1 Spiel), J. Jirasek (1 Spiel), J. Rieger (1 Spiel) und T. Schwärzel (1 Spiel).

Herren II - TV Forst III: Ebenfalls ungeschlagen bleibt die zweite Herrenmannschaft. In der Aufstellung P. Jäckle, W. Kiszler, T. Schwärzel, A. Misch, G. Kopf und M. Kikillus gewann man klar mit 9:0 gegen die dritte Mannschaft des TV Forst.

TSV Diedelsheim I - Herren III: Im ersten Spiel der Woche unterlag man bei der ersten Mannschaft des TSV Diedelsheim klar mit 9:1. Den Ehrenpunkt erspielte H. Herzel.

TTV Zeutern II - Herren III: Im zweiten Spiel der Woche war man zu Gast bei der zweiten Mannschaft des TTV Zeutern. In einem bis zum letzten Ballwechsel spannenden Spiel konnte man sich hauchdünn mit 9:7 durchsetzen. Siegreich waren Balmert/Herzel, P. Meinhardt (2 Spiele), H. Herzel (2 Spiele), F. Jirasek (2 Spiele), T. Kunz (1 Spiel) und das Schlussdoppel Balmert/Herzel.

1. TTC Ketsch II - Damen I: Die erste Damenmannschaft konnte sich bei der zweiten Mannschaft des TTC Ketsch mit 8:4 durchsetzen und somit wichtige Punkte im Abstiegskampf sichern. Die Doppel Dreher/Kniestedt und Rojc/Grimme, sowie die Einzelspielerinnen A. Dreher (2 Spiele), M. Kniestedt (1 Spiel), M. Rojc (2 Spiele) und A. Grimme (1 Spiel) erkämpften die Punkte.

Damen II - TTC Kronau II: Die zweite Damenmannschaft unterlag der zweiten Mannschaft des TTC Kronau mit 8:2. Siegreich waren R. Bachmann und A. Grimme.

TTC Gondelsheim I - Jugend II: Die zweite Jugendmannschaft, in der Aufstellung L. Badali, C. Bengs, L. Balmert und L. Klostermann, setzte sich bei der ersten Mannschaft des TTC Gondelsheim klar mit 10:0 durch.

TTC Zaisenhausen II - Herren Pokal II: Die zweite Herrenpokalmannschaft konnte sich bei der zweiten Mannschaft des TTC Zaisenhausen klar mit 4:0 durchsetzen. Es spielten J. Diener, G. Kopf und M. Kikillus.