Spielergebnisse

Herren I - TTV Ettlingen II: Auch gegen die zweite Mannschaft des TTV Ettlingen behielt die erste Herrenmannschaft ihre weiße Weste. Die Punkte zum klaren 9:1 Erfolg erspielten Koma/Reckers, Dziadkowiec/Jirasek, Frank/Kiszler, T. Koma (2 Spiele), A. Dziadkowiec (1 Spiel), F. Frank (1 Spiel), J. Jirasek (1 Spiel) und W. Kiszler (1 Spiel).

Herren II - TV Oberhausen I: Die zweite Herrenmannschaft konnte sich gegen die erste Mannschaft des TV Oberhausen mit 9:3 durchsetzen. Siegreich waren Kiszler/Kopf, W. Kiszler (1 Spiel), T. Schwärzel (2 Spiele), A. Misch (2 Spiele), J. Diener (1 Spiel), G. Kopf (1 Spiel) und T. Balmert (1 Spiel).

SG Neuenbürg/Unteröwisheim II - Herren III: Die dritte Mannschaft gewann bei der zweiten Mannschaft der Spielgemeinschaft mit 9:4. Die Punkte erspielten Balmert/Herzel, H. Herzel (2 Spiele), T. Balmert (2 Spiele), T. Scheeder (1 Spiel), F. Jirasek (2 Spiele), und T. Kunz (1 Spiel).

DJK Käfertal - Damen I: Die erste Damenmannschaft unterlag bei der Mannschaft der DJK Käfertal klar mit 8:1. Den Ehrenpunkt erspielte A. Dreher.

Damen II - TTC Hoffenheim I: Die zweite Damenmannschaft konnte sich gegen die Mannschaft des TTC Hoffenheim knapp mit 6:4 durchsetzen. Siegreich waren S. Schulze (2 Spiele), A. Grimme (2 Spiele) und M. Götz (2 Spiele).

Damen II - TTC Tiefenbach I: Im zweiten Spiel der Woche setzte man sich mit dem gleichen Ergebnis gegen die erste Mannschaft des TTC Tiefenbach durch. Die Punkte wurden von Bachmann/Grimme, S. Schulze (1 Spiel), R. Bachmann (2 Spiele) und A. Grimme (2 Spiele) erspielt.

Damen III - TTV Rohrbach I: Die dritte Damenmannschaft musste sich der Mannschaft des TTV Rohrbach mit 8:2 geschlagen geben. Das Doppel Lang/Götz sowie M. Götz erspielten die Punkte.

Jugend I - DJK Ost Karlsruhe: Die erste Jugendmannschaft, in der Aufstellung L. Schwärzel, L. Hillmer, N. Mühleisen und M. Hillmer, konnte sich gegen die erste Mannschaft der DJK Karlsruhe souverän mit 8:0 durchsetzen.

Jugend II - TTC Kronau II: Die zweite Jugendmannschaft erspielte sich gegen die zweite Mannschaft des TTC Kronau ein gerechtes Unentschieden. Siegreich waren Badali/Stefanjuk, L. Badali (2 Spiele) und S. Stefanjuk (2 Spiele).