Tischtennisturnier für Nichtaktive

Jeder von uns hat doch schon einmal Ping-Pong gespielt und behauptet es zu können. Jetzt haben Sie mal wieder die Gelegenheit, ihr Tischtennistalent unter Beweis zu stellen.

Der TTC Oberacker führt in der Woche vom 15.06. bis 19.06.2015 ein Tischtennisturnier für Vereine aus Kraichtal durch. Ausgetragen wird das Turnier für Zweiermannschaften. Gemischte Mannschaften sind möglich.

Teilnahmeberechtigt sind alle Vereine der Stadt Kraichtal. Die Spieler/innen dürfen mindestens fünf Jahre nicht aktiv an Spielen eines Tischtennisvereins teilgenommen haben.

Die Vorrunde wird in Gruppen ausgespielt, die folgenden Spiele im KO-System. Die Siegermannschaft, der

Zweite und Dritte erhalten Sachpreise. Die Startgebühr beträgt 10 € pro Mannschaft. Bei geringer Teilnehmerzahl steht der Montag, 15.06.15 als Trainingsabend ab 19.00 Uhr zur Verfügung. Melden sich mehr als 12 Mannschaften werden am Montag und Dienstag bereits Gruppenspiele stattfinden, das Halbfinale und das Finale finden am Freitag, 19.06.15 statt.

oder dienstags und freitags 19.00 – 22.00 Uhr Sporthalle Oberacker

Während der Veranstaltung sorgt unser Veranstaltungsteam für Speis und Trank.

Der TTC Oberacker hofft auf eine rege Beteiligung.