TTG EK Oftersheim I - Herren I: Ersatzgeschwächt musste sich die erste Herrenmannschaft bei der ersten Mannschaft aus Oftersheim trotzdem knapp mit 9:5 geschlagen geben. Siegreich waren Mara/Beisecker, Reckers/Jirasek, M. Mara (1 Spiel; J. Beisecker (1 Spiel) und J. Jirasek (1 Spiel).

Herren II - TTF Obergrombach I: Die zweite Herrenmannschaft kann sich weiterhin Hoffnung auf den Klassenerhalt machen. Der direkt Kontrahent auf den Religationsplatz konnte man knapp mit 9:6 schlagen. Die Punkte erspielten Rieger/Schwärzl, Misch/Balmert, Diener/Kopf, J. Rieger (1 Spiel), A. Misch (1 Spiel), J. Diener (1 Spiel), G. Kopf (1 Spiel) und T. Balmert (2 Spiele).

TV Helmsheim III - Herren III: Durch ihren 9:4 Erfolg bei der dritten Mannschaft des TV Helmsheim sicherte sich die dritte Herrenmannschaft den vorzeitigen Klassenerhalt. Die Punkte erspielten Schwärzl/Balmert, Herzel/Otremba, H. Herzel (2 Spiele), L. Schwärzl (2 Spiele), N. Otremba (1 Spiel), T. Balmert (1 Spiel) und T. Scheeder (1 Spiel).

Damen II - FV Wiesental I: Die zweite Damenmannschaft unterlag der ersten Mannschaft des FV Wiesental knapp mit 6:4. Siegreich waren K. Pfersching (1 Spiel), M. Götz (1 Spiel) und M. Lang (1 Spiel).

TTC Flehingen I - Damen II: Auch im zweiten Spiel der Woche musste man sich knapp geschlagen. Die Punkte zum 4:6 bei der ersten Mannschaft des TTC Flehingen erspielten S. Schulze (1 Spiel), K. Pfersching (1 Spiel) und M. Götz (2 Spiele).

TB Wilferdingen I - Jugend I: Die erste Jugendmannschaft unterlag bei der ersten Mannschaft des TB Wilferdingen mit 8:4. Siegreich waren Mühleisen/Badali, L. Schwärzl (1 Spiel), L. Hilmer (1 Spiel) und L. Badali (1 Spiel).

TTG Huttenheim I - Schüler III: Die dritte Schülermannschaft unterlag der ersten Mannschaft der TTG Huttenheim mit 8:2. Die Punkte erspielten von M. Rieseweber und M. Haberland.