TTC Oberacker

Anmelden

Verbandsspiele

TTC Zaisenhausen I - Herren I: Die zweite Herrenmannschaft konnte im Abstiegskampf wieder keine Punkte gut machen und unterlag bei der ersten Mannschaft des TTC Zaisenhausen knapp mit 9:6. Siegreich waren Rieger/Schwärzl, J. Rieger (2 Spiele), J. Diener (1 Spiel) und G. Kopf (2 Spiele).

Damen II - TTC Hoffenheim I: Die zweite Damenmannschaft konnte sich gegen die erste Mannschaft des TTC Hoffenheim ein gerechtes Unentschieden erkämpfen. Die Punkte erspielten K. Pfersching (1 Spiel), M. Götz (2 Spiele) und M. Lang (2 Spiele).

Damen II - TTV Rohrbach I: Im zweiten Spiel der Woche musste man sich der Mannschaft des TTV Rohrbach knapp mit 6:4 geschlagen geben. Siegreich waren Pfersching/Götz, K. Pfersching (1 Spiel) und M. Götz (2 Spiele).

TTC Tiefenbronn - Jugend I: Die erste Jugendmannschaft unterlag bei der ersten Mannschaft des TTC Tiefenbronn klar mit 9:1. Den Ehrenpunkt erkämpfte N. Mühleisen.

TTC Langesteinbach I - Schüler I: Die erste Schülermannschaft musste sich der ersten Mannschaft des TTC Langensteinbach mit 6:3 geschlagen geben. Siegreich waren Balmert L./Klostermann, C. Balmert (1 Spiel) und P. Stefanjuk (1 Spiel).

Schüler III - TV Heidelsheim III: Die dritte Schülermannschaft unterlag der dritten Mannschaft des TV Heidelsheim mit 8:2. Die Punkte von B. Rabushaj und M. Haberland erspielt.

Vorschau Herren I: Am kommenden Samstag, den 07. März 2015 ist die erste Herrenmannschaft zu Gast bei der Mannschaft der TTG EK Oftersheim. Spielbeginn ist um 17.00 Uhr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen