Herren II - TTC Kronau II: Die zweite Herrenmannschaft konnte sich gegen den direkten Kontrahenten aus Kronau souverän mit 9:2 durchsetzen. Siegreich waren die Doppel Rieger/L. Schwärzl, T. Schwärzl/Diener und Kopf/Balmert, sowie die Einzelspieler J. Rieger (1 Spiel), T. Schwärzl (2 Spiele), G. Kopf (1 Spiel), J. Diener (1 Spiel) und L. Schwärzl (1 Spiel).

TTC Odenheim IV - Herren III: Deutlich ersatzgeschwächt musste sich die dritte Herrenmannschaft der vierten Mannschaft des TTC Odenheim mit 9:2 geschlagen geben. Die Punkte wurden von Badali/Ernst und T. Scheeder erspielt.

Herren IV - TTC Flehingen II: Die vierte Herrenmannschaft setzte sich gegen die zweite Mannschaft des TTC Flehingen klar mit 8:2 durch. Siegreich waren Kramer/Klostermann, J. Pable (3 Spiele), F. Kramer (2 Spiele) und R. Klostermann (2 Spiele).

TTC Forchheim I Jugend I: In einem spannenden Spiel setzte sich die erste Jungend Mannschaft in Forchheim knapp mit 8:6 durch. Die Punkte wurden von Hilmer/L. Balmert, C. Balmert/Klostermann, L. Hilmer (3 Spiele), C. Balmert (2 Spiele) und L. Balmert (1 Spiel) erkämpft.

TTV Zeutern I - Schüler II: Die zweite Schülermannschaft konnte sich bei der ersten Mannschaft des TTV Zeutern klar mit 7:3 durchsetzen. Siegreich waren Klostermann/Rieseweber, L. Klostermann (3 Spiele), M. Rieseweber (1 Spiel) und M. Haberland (2 Spiele).