TTV Mühlhausen I - Herren I: Ihren ersten Sieg in der neuen Saison feierte die erste Herrenmannschaft bei der ersten Mannschaft des TTV Mühlhausen. In einem äusserst spannenden Spiel setzte man sich mit 9:5 durch. Siegreich waren Mara/Beisecker, Reckers/Jirasek, M. Mara (1 Spiel), J. Beisecker (2 Spiele), A. Reckers (1 Spiel), J. Jirasek (1 Spiel)F. Frank (1 Spiel) und D. Rubcic (1 Spiel)

Herren III - TSV Diedelsheim I: Die dritte Herrenmannschaft unterlag der erste Mannschaft des TSV Diedelsheim mit 9:3. Die Punkte wurden Balmert/Scheeder, M. Kikillus (1 Spiel) und T. Balmert (1 Spiel) erspielt.

FSV Bahnbrücken II - Herren IV: Die vierte Herrenmannschaft setzte sich bei der zweiten Mannschaft des FSV Bahnbrücken mit 7:3 durch. Siegreich waren Kramer/Klostermann, J. Pable (2 Spiele), F. Kramer (2 Spiele) und R. Klostermann (2 Spiele)

Damen I - Post Südstadt Karlsruhe I: Die erste Damenmannschaft setzte sich gegen die erste Mannschaft der PSV Karlsruhe mit 8:5 durch. Die Punkte erspielten Rojc/Grimme, U. Böß (2 Spiele), R. Bachmann (2 Spiele), M. Rojc (2 Spiele) und A. Grimme (1 Spiel).

TTG Neckarbischofsheim III - Damen II: Die zweite Mannschaft musste sich bei der dritten Mannschaft der TTG Neckarbischofsheim mit einem Unentschieden zufrieden geben. Siegreich waren Götz/Grimme, A. Grimme (3 Spiele) und M. Lang (1 Spiel).

TTV Ettlingen III - Jugend I: Die erste Jugendmannschaft musste sich in Ettlingen der dritten Mannschaft mit 8:2 geschlagen geben. Die beiden Punkte erspielten C. Balmert und L. Balmert.

Schüler II - TTC Kronau II: Die zweite Schülermannschaft trennte sich Leistungsgerecht mit einem Unentschieden von der zweiten Mannschaft des TTC Kronau. Siegreich waren L. Klostermann (3 Spiele) und M. Haberland (2 Spiele).