Herren II - TV Bad Rappenau: Ihren ersten Sieg in der neuen Saison feierte die zweite Herrenmannschaft mit einem knappen 9:6 gegen die erste Mannschaft des TV Bad Rappenau. Siegreich waren Rieger/T. Schwärzl, Kopf/Misch, J. Rieger (2 Spiele), G. Kopf (2 Spiele), J. Diener (1 Spiel) und L. Schwärzl (2 Spiele).

TTC Zaisenhausen II - Herren III: Die dritte Herrenmannschaft unterlag in Zaisenhausen klar mit 9:0 Punkten.

Herren IV - TTF Ruit III: Die vierte Herrenmannschaft setzte sich gegen die dritte Mannschaft der TTF Ruit knapp mit 6:4 durch. Die Punkte erspielten Kramer/Klostermann, (2 Spiele), F. Kramer (1 Spiel) und R. Klostermann (2 Spiele).

FV Wiesental I -Damen I: Die erste Damenmannschaft unterlag der ersten Mannschaft des FV Wiesental mit 8:4. Siegreich waren A. Dreher (1 Spiel), R. Bachmann (2 Spiele) und S. Schulze (1 Spiel).

Damen II - TTG Neckarbischofsheim II: Die zweite Mannschaft musste sich der zweiten Mannschaft der TTG Neckarbischofsheim mit 7:3 geschlagen geben. A. Grimme (2 Spiele) und M. Götz (1 Spiel) erspielten die Punkte.

Jugend I - TTC Weingarten I: Die erste Jugendmannschaft setzte sich gegen die erste Mannschaft des TTC Weingarten mit 8 durch. Siegreich waren Mühleisen/Badali, Hilmer/C. Balmert, N. Mühleisen (2 Spiele), L. Hilmer (2 Spiele), C. Balmert (1 Spiel) und L. Balmert (1 Spiel).

TTF Obergrombach II - Schüler II: Die zweite Schülermannschaft trennte sich Leistungsgerecht mit einem Unentschieden von der zweiten Mannschaft der TTF Obergrombach. Die Punkte erspielten Klostermann/Rieseweber, L. Klostermann (3 Spiele) und M. Haberland (1 Spiel).

Schülerpokal - TV Helmsheim: Die erste Schülerpokalmannschaft setzte sich souverän mit 4:1 gegen die Mannschaft des TV Helmsheim durch. Siegreich waren C. Balmert (2 Spiele), L. Neukirch (1 Spiel) und das Doppel Balmert/Klostermann.