Herren I - TTC Ketsch I: Die erste Herrenmannschaft musste sich der ersten Mannschaft des TTC Ketsch klar mit 9:2 geschlagen geben.

Herren II - TV Forst II: Die zweite Herrenmannschaft unterlag der zweiten Mannschaft des TV Forst knapp mit 9:6. Siegreich waren J. Rieger (2 Spiele), T. Schwärzl (1 Spiel), A. Misch (1 Spiel), J. Diener (1 Spiel) und L. Schwärzl (1 Spiel).

Herren III - TV Helmsheim III: Die dritte Herrenmannschaft musste sich der dritten Mannschaft des TV Helmsheim mit 9:2 geschlagen geben. Die Punkte wurden von M. Kikillus und T. Balmert erspielt.

TV Forst IV - Herren III: Im zweiten Spiel der Woche unterlag die dritte Herrenmannschaft der vierten Mannschaft des TV Forst mit 9:3. Siegreich waren je einmal M. Kikillus, N. Otremba und T. Balmert.

Herren IV - TSV Diedelsheim III: In der Aufstellung J. Pable, F. Kramer und R. Klostermann gewann man gegen die dritte Mannschaft des TSV Diedelsheim souverän mit 10:0.

Jugend I - TSV Karlsdorf I: Die erste Schülermannschaft gewann ihr Spiel gegen die erste Mannschaft des TSV Karlsdorf klar mit 8:1. Siegreich waren Badali/C. Balmert, Hilmer/L. Balmert, N. Mühleisen (2 Spiele), L. Hilmer (2 Spiele) und C. Balmert (2 Spiele).

TTF Obergrombach I - Schüler II: Die zweite Schülermannschaft konnte sich bei der ersten Mannschaft der TTF Obergrombach mit 7:3 durchsetzen. Die Punkte wurden von Klostermann/Haberland, L. Klostermann (3 Spiele), M. Rieseweber (1 Spiel) und M. Haberland (2 Spiele) erspielt.