TSV Amicitia Viernheim I - Herren I: Die erste Herrenmannschaft startete mit einer unglücklichen 9:6 Niederlage bei der ersten Mannschaft des TSV Viernheim in die neue Saison. In einem äußerst spannenden Spiel wurden von Mara/Beisecker, J. Beisecker (1 Spiel), A. Reckers (2 Spiele), J. Jirasek (1 Spiel) und D. Rubcic (1 Spiel) erkämpft.

TTG Neckarbischofsheim III - Herren II: Eine deutliche 9:0 Niederlage kassierte die zweite Herrenmannschaft bei der dritte Mannschaft der TTG Neckarbischofsheim.

Damen I - TTG Neckarbischofsheim I: Die erste Damenmannschaft musste sich der Mannschaft der TTG Neckarbischofsheim knapp mit 8:6 geschlagen geben. Siegreich waren Fuchs/Schulze, A. Dreher (3 Spiele), C. Fuchs (1 Spiel) und R. Bachmann (1 Spiel).

Schüler II - Schüler I: Im Spielgemeinschaftsinternen Duell setzte sich die zweite Schülermannschaft gegen die erste Mannschaft mit 7:3 durch. Siegreich waren M. Haberland (2 Spiele), M. Rieseweber (2 Spiele) und L. Klostermann (3 Spiele).

TTC Kronau I - Jugend I: Die erste Jugendmannschaft konnte sich bei der ersten Mannschaft des TTC Kronau knapp mit 8:6 durchsetzen. Die Punkte erspielten Mühleisen/Balmert, Hilmer/Klostermann, N. Mühleisen (2 Spiele), L. Hilmer (2 Spiele), und C. Balmert (2 Spiele).