Spielergebnisse

TV Sinsheim I – Herren I: Die erste Herrenmannschaft startete in die neue Saison in der Verbandsklasse Süd gleich mit einem 9:2 Erfolg bei der ersten Mannschaft des TV Sinsheim. Die Punkte erspielten Jirasek/Rieger, Frank/Kiefer, Hess/Prestel, M- Hess (1 Spiel), J. Jirasek (2 Spiele), F. Frank (1 Spiel), D. Kiefer (1 Spiel) und P. Prestel (1 Spiel).

TTF Obergrombach II – Herren III: Die dritte Herrenmannschaft konnte sich bei der zweiten Mannschaft des TTF Obergrombach knapp mit 9:6 durchsetzen. Siegreich waren Diener/Scheeder, Bauer/Jirasek, J. Diener (2 Spiele), J. Of (1 Spiel), T. Scheeder (2 Spiele) und  F. Jirasek (2 Spiele).

Damen I – 1. TTC Ketsch II: Die erste Damenmannschaft unterlag der zweiten Mannschaft des TTC Ketsch klar mit 8:0.

Damen II – TTC Flehingen I: Die zweite Damenmannschaft konnte sich in einem spannenden Spiel gegen die erste Mannschaft des TTC Flehingen knapp mit 8:6 durchsetzen. Die Punkte erspielten R. Bachmann (1 Spiel), M. Rojc (1 Spiel), A. Grimme (3 Spiele) und S. Schulze (3 Spiele).

Damen III – TV Eppingen I: Die dritte Damenmannschaft gewann in der Aufstellung S. Schulze, M. Götz, H. Rübenacker und J. Bachmann souverän mit 8:0 gegen die Damen aus Eppingen.

Schüler – TV Bretten: Die Schülermannschaft unterlag der Mannschaft des TV Bretten klar mit 6:0.

Herrenpokal I – TSV Karlsdorf: Die erste Herrenpokalmannschaft musste sich den Mannen aus Karlsdorf klar mit 4:0 geschlagen geben.

Herrenpokal II – TTC Kronau: Die zweite Herrenpokalmannschaft konnte eine 3:0 Führung nicht nutzen und unterlag der Mannschaft des TTC Kronau mit 3:4. Siegreich waren je einmal W. Kiszler, A. Misch und T. Schwärzel.

Herrenpokal III – TTC Zaisenhausen: Auch die dritte Herrenpokalmannschaft musste sich geschlagen geben. Den Ehrenpunkt zur 4:1 Niederlage erspielte J. Diener.

TTF Obergrombach – Jugendpokal I: Die erste Jugendpokalmannschaft setzte sich in der Aufstellung M. Senger, T. Schwärzel und M. Kikillus klar mit 4:0 durch.

FSV Bahnbrücken – Schülerpokal: Auch die Schülerpokalmannschaft konnte sich in Bahnbrücken mit 4:1 durchsetzten. Die Punkte erspielten J. Bayrak und L. Schwärzel.