Herren I - TV Bad Rappenau II: Die erste Herrenmannschaft setzte sich, dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, gegen die zweite Mannschaft des TV Bad Rappenau mit 9:5 durch. Siegreich waren Frank/Rieger, Hess/Prestel, M. Hess (1 Spiel), J. Jirasek (1 Spiel), F. Frank (2 Spiele), J. Rieger (2 Spiele) und P. Prestel (1 Spiel).

TTV Rohrbach II - Herren II: Die zweiten Herrenmannschaft musste sich der zweiten Mannschaft des TTV Rohrbach knapp mit 9:7 geschlagen geben. Die Punkte wurden von Schwärzel/Bauer, W. Kiszler (1 Spiel), P. Jäckle (1 Spiel), A. Misch (1 Spiel), P. Meinhardt (1 Spiel) und A. Bauer (2 Spiele) erspielt.

Herren III - FSV Bahnbrücken I: Einen souveränen 9:2 Erfolg erspielte sich die dritte Herrenmannschaft gegen die erste Mannschaft des FSV Bahnbrücken. Die Doppel Bauer/Scheeder, Diener/Blickensdörfer und Balmert/Of, sowie je einmal J. Diener, A. Bauer, T. Balmert, T. Scheeder, J. Of und U. Blickensdörfer erspielten die Punkte.

DJK Rüppurr I - Damen I: Die erste Damenmannschaft unterlag bei der ersten Mannschaft der DJK Rüppurr klar mit 8:2. Erfolgreich waren Bachmann/Rojc und R. Bachmann.

Damen II - TTG Neckarbischofsheim II: Die zweite Damenmannschaft musste sich der zweiten Mannschaft der TTG Neckarbischofsheim mit 8:4 geschlagen geben. Siegreich waren Bachmann/Schulze, M. Rojc (1 Spiel) und S. Schulze (2 Spiele).

TTC Zaisenhausen I - Damen III: Die dritte Damenmannschaft setzte sich in einem spannenden Spiel knapp mit 8:6 bei der ersten Mannschaft des TTC Zaisenhausen durch. Die Punkte wurden von Götz/Rübenacker, Lang/Pfersching, M. Götz (1 Spiel), M. Lang (1 Spiel), K. Pfersching (2 Spiele) und H. Rübenacker (2 Spiele) erspielt.

Jugend I - TSG Heidelberg I: Die erste Jugendmannschaft setzte sich gegen die erste Mannschaft der TSG Heidelberg klar mit 8:2 durch. Siegreich waren Schwärzel/Kikillus, T. Schwärzel (2 Spiele), J. Bayrak (2 Spiele), M. Kikillus (2 Spiele) und L. Schwärzel (1 Spiel).

Jugend I - VfB Mosbach-Waldstadt: Im zweiten Spiel der Woche kam die erste Jugendmannschaft gegen die Mannschaft des VfB Mosbach-Waldstadt mit 8:1 unter die Räder. Der Ehrenpunkt wurde vom Doppel Bayrak/Köhler erspielt.

Schüler I - SG Neuenbürg/Unteröwisheim: Die erste Schülermannschaft setzte sich gegen die erste Mannschaft der Spielgemeinschaft souverän mit 6:1 durch. Die Punkte erspielten Badali/Stefanjuk, Wacker/Bengs, L. Badali (2 Spiele), P. Stefanjuk (1 Spiel) und C. Bengs (1 Spiel).

TSV Untergrombach I - Schüler I: Im zweite Spiel der Woche und beflügelt durch den klaren Erfolg gegen die Spielgemeinschaft wurde auch die erste Mannschaft des TSV Untergrombach mit 6:3 geschlagen. Siegreich waren Badali/Stefanjuk, L. Badali (2 Spiele), P. Stefanjuk (1 Spiel), F. Wacker (2 Spiele) und C. Bengs (1 Spiel).