Herren I - TTC Langensteinbach I: Die erste Herrenmannschaft setzte sich gegen die erste Mannschaft des TTC Langesteinbach knapp mit 9:5 durch. Siegreich waren Frank/Rieger, Jirasek/Kiefer, M. Hess (1 Spiel), F. Frank (1 Spiel), J. Rieger (2 Spiele), D. Kiefer (2 Spiele) und P. Prestel (1 Spiel).

Herren II - TTF Ruit I: Die zweiten Herrenmannschaft hat sich durch den 9:5 Erfolg gegen die erste Mannschaft der TTF Ruit zumindest eine kleine Chance auf den Relegationsplatz bewahrt. Die Punkte erspielten Schwärzel/Bauer, W. Kiszler (1 Spiel), P. Jäckle (1 Spiel), A. Misch (2 Spiele), T. Schwärzel (2 Spiele) und P. Meinhardt (2 Spiele).

Herren III - TV Heidelsheim I: Die dritte Herrenmannschaft erspielte sich gegen die erste Mannschaft des TV Heidelsheim einen 9:4 Erfolg. Siegreich waren Diener/Kikillus, Balmert/Of, J. Diener (1 Spiel), A. Bauer (1 Spiel), T. Balmert (2 Spiel), T. Scheeder (1 Spiel), J. Of (1 Spiel) und M. Kikillus (1 Spiel).

TTC Flehingen I - Herren IV: Auch die vierte Herrenmannschaft konnte diese Woche punkten. Die Doppel Herzel/Kunz und Blickensdörfer/Stefanjuk, sowie die Einzelspieler H. Herzel (2 Spiele), F. Jirasek (1 Spiel), M. Kikillus (2 Spiele), T. Kunz (1 Spiel) und U. Blickensdörfer (1 Spiel) erspielten die Punkte zum 9:4 Erfolg bei der ersten Mannschaft des TTC Flehingen.

TTC Flehingen II - Herren V: Die fünfte Herrenmannschaft musste sich der zweiten Mannschaft des TTC Flehingen knapp mit 8:5 geschlagen geben. Siegreich waren Klostermann/Scheeder, R. Klostermann (2 Spiele), H. Scheeder (1 Spiel) und M. Stefanjuk (1 Spiel).

Damen II - VfB Epfenbach I: Einen klaren 8:1 Erfolg feierte die zweite Damenmannschaft gegen die erste Mannschaft des VfB Epfenbach. Die Punkte wurden von Bachmann/Schulze, Grimme/Götz, R. Bachmann (1 Spiel), A. Grimme (2 Spiele), S. Schulze 2 Spiele) und M. Götz (1 Spiel) erspielt.

TTF Obergrombach - Damen III: Die dritte Damenmannschaft ist durch den klaren 8:2 Erfolg bei der ersten Mannschaft der TTF Obergrombach wieder auf dem besten Weg den Fahrstuhl in die nächst höhere Liga zu nehmen. Siegreich waren Götz/Rübenacker, Lang/Pfersching, M. Götz (2 Spiele), M. Lang (1 Spiel), K. Pfersching (2 Spiele) und H. Rübenacker (1 Spiel).

TTV Ettlingen - Jugend I: In der Aufstellung T. Schwärzel, J. Bayrak, M. Kikillus und L. Schwärzel gewann die erste Jugendmannschaft bei der erste Mannschaft des TTV Ettlingen souverän mit 8:1.

Jugend I - DJK Wallstadt I: Im Spiel der Woche konnte man sich gegen die erste Mannschaft der DJK Wallstadt ebenfalls souverän mit 8:2 durchsetzten. Die Punkte erspielten Kikillus/L. Schwärzel, M. Senger (2 Spiele), J. Bayrak (2 Spiele), M. Kikillus (2 Spiele) und L. Schwärzel (1 Spiel).

Jugend III - FSV Bahnbrücken I: Die dritte Jugendmannschaft setzte sich in der Aufstellung R. Bachmann, M. Lang, S. Stefanjuk und S. Rojc, gegen die erste Mannschaft des FSV Bahnbrücken klar mit 6:1 durch.

Jugend III - TTC Odenheim II: In der gleichen Aufstellung gewann man gegen die zweite Mannschaft des TTC Odenheim mit 6:0.

Schüler B - TV Hambrücken: Die B Schülermannschaft musste sich der Mannschaft des TV Hambrücken mit 6:1 geschlagen geben. Den Ehrenpunkt erkämpfte C. Balmert.