TTV Rohrbach I Herren I: Die erste Herrenmannschaft setzte sich bei der ersten Mannschaft des TTV Rohrbach mit 9:4 durch. Siegreich waren Frank/Rieger, M. Hess (1 Spiel), J. Jirasek (2 Spiele), F. Frank (2 Spiele), J. Rieger (1 Spiel), P. Prestel (1 Spiel) und A, Misch (1 Spiel).

Herren II - DJK Zuzenhausen: Im Spitzenspiel der Bezirksklasse setzte sich die zweite Herrenmannschaft in einem an Spannung kaum zu überbietenden Spiel knapp mit 9:7 durch. Die Punkte erspielten G. Kopf (2 Spiele), P. Jäckle (1 Spiel), W. Kiszler (2 Spiele), A. Misch (1 Spiel), T. Schwärzel (2 Spiele) und das Schlussdoppel Jäckle/Kiszler.

Herren III - TV Bretten II: Die dritte Herrenmannschaft gewann souverän mit 9:2 gegen die zweite Mannschaft des TV Bretten. Siegreich waren Bauer/Scheeder, Diener/Blickensdörfer, Balmert/Of, J. Diener (2 Spiele), A. Bauer (2 Spiele), T. Balmert (1 Spiel) und T. Scheeder (1 Spiel).

Damen II - SG Eichelberg/Tiefenbach: In der Aufstellung R. Bachmann, M. Rojc, A. Grimme, S. Schestag und S. Schulze deklassierte die zweite Damenmannschaft die Mannschaft der Spielgemeinschaft mit 8:0.

TTC Landshausen I - Damen III: Die dritte Damenmannschaft musste sich bei der ersten Mannschaft des TTC Landshausen mit 8:4 geschlagen geben. Die Punkte erspielten M. Götz (2 Spiele), H. Rübenacker (1 Spiel) und M. Lang (1 Spiel).

VfB Mosbach-Waldstadt - Jugend I: Die erste Jugendmannschaft musste sich der Mannschaft des VfB Mosbach knapp mit 8:5 geschlagen geben. Siegreich waren Schwärzel/Kikillus, T. Schwärzel (1 Spiel) und J. Bayrak (3 Spiele).

Schüler B - TTC Zaisenhausen: Die B Schülermannschaft setzte sich in der Aufstellung C. Balmert, S. Kepenek und L. Balmert klar mit 6:1 gegen die Mannschaft des TTC Zaisenhausen durch.

Schülerpokal II - TV Heidelsheim I: Die zweite Schülerpokalmannschaft musste sich der ersten Mannschaft des TV Heidelsheim mit 4:1 geschlagen geben. Den Ehrenpunkt erspielte das Doppel Badali/Stefanjuk.