TTC Dietlingen - Herren I: Die erste Herrenmannschaft unterlag bei der Mannschaft des TTC Dietlingen knapp mit 9:5. Siegreich waren Frank/Rieger, M. Hess (1 Spiel), J. Jirasek (1 Spiel), J. Rieger (1 Spiel) und D. Kiefer (1 Spiel).

Herren II - TTC Waldangelloch I: Die zweiten Herrenmannschaft musste sich der ersten Mannschaft des TTC Waldangelloch knapp mit 9:7 geschlagen geben. Die Punkte wurden von Kiszler/Schwärzel, W. Kiszler (2 Spiele), T. Schwärzel (1 Spiel), P. Meinhardt (1 Spiel), A. Bauer (1 Spiel) und T. Scheeder (1 Spiel) erspielt.

TTC Gondelsheim I - Herren III: Einen souveränen 9_2 Erfolg erspielte sich die dritte Herrenmannschaft bei der ersten Mannschaft des TTC Gondelsheim. Die Doppel Diener/Kikillus und Meinhardt/Blickensdörfer, sowie die Einzelspieler J. Diener (2 Spiele), P. Meinhardt (1 Spiel), T. Scheeder (1 Spiel), J. Diener (1 Spiel) M. Kikillus (1 Spiel) und U. Blickensdörfer (1 Spiel) erspielten die Punkte.

Damen I - TSG 78 Heidelberg I: Einen wichtigen Erfolg im Abstiegskampf feierte die erste Damenmannschaft, durch ihren 8:5 Erfolg gegen die erste Mannschaft der TSG Heidelberg. Siegreich waren Kniestedt/Dreher, Fuchs/Böß, M. Kniestedt (1 Spiel), C. Fuchs (1 Spiel), U. Böß (3 Spiele) und A. Dreher (1 Spiel).