Spielergebnisse

Herren II – TV Forst II: Die zweite Herrenmannschaft konnte dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit einem knappen 9:6 Erfolg in die neue Saison starten. Die Punkte wurden von Jäckle/Kiszler, P. Jäckle (1 Spiel), W. Kiszler (1 Spiel), A. Misch (2 Spiele), T. Schwärzel (2 Spiele) und P. Mohrholz (1 Spiel) erspielt.

Herren II – TTG Neckarbischofsheim III: Das zweite Spiel gewann man klar mit 9:2 gegen die dritte Mannschaft der TTG Neckarbischofsheim. Siegreich waren Kopf/Kiszler, Misch/Schwärzel, Mohrholz/Meinhardt, G. Kopf (2 Spiele), W. Kiszler (2 Spiele), T. Schwärzel (1 Spiel) und P. Mohrholz (1 Spiel).

Herren III – TTC Odenheim IV: Auch dritte Herrenmannschaft startete mit einem Sieg in die neue Saison. Die vierte Mannschaft des TTC Odenheim wurde mit 9:3 geschlagen. Die Punkte erspielten Bauer/Jirasek, Diener/Kunz, Balmert/Of, J. Diener (1 Spiel), A. Bauer (2 Spiele), T. Balmert (2 Spiele) und T. Kunz (1 Spiel).

Herren III – SG Neuenbürg/Unteröwisheim: Im zweiten Spiel musste man sich der Mannschaft der Spielgemeinschaft mit 9:2 geschlagen geben. Lediglich das Doppel Diener/Meinhardt und J. Of konnten punkten.

TTF Ruit II – Herren IV: Die vierte Herrenmannschaft musste sich bei der zweiten Mannschaft der TTF Ruit mit 9:2 geschlagen geben. Die beiden Punkte wurden H. Herzel erspielt.

Damen I – TTG Walldorf: Die erste Damenmannschaft startet mit einem 8:5 Erfolg in die neue Saison. Die Punkte erspielten Kniestedt/Dreher, Fuchs/Böß, M. Kniestedt (1 Spiel), C. Fuchs (1 Spiel), A. Dreher (2 Spiele) und U. Böß (2 Spiele).

TTF Obergrombach – Jugend III: Die dritte Jugendmannschaft musste sich der ersten Mannschaft der TTF Obergrombach mit 6:4 geschlagen geben. Siegreich waren Bachmann/Lang, R. Bachmann (1 Spiel), M. Lang (1 Spie) und S. Rojc (1 Spiel).

TSV Karlsdorf – Schüler I: Die Schülermannschaft unterlag der Mannschaft des TSV Karlsdorf mit 6:3. Die Punkte wurden von Bengs/Wacker und L Badali (2 Spiele) erspielt.