TTC Oberacker

Anmelden

Die Rückrunde ist diese Woche wieder gestartet. Die beiden Damenmannschaften mussten zur Hause ihr Können unter Beweis stellen.

Die zweite Damenmannschaft erkämpfte sich gegen Tiefenbach mit einem 5:5 ein Unentschieden. Das Doppel Grimme/Götz, Margarete Götz 2 Punkte, Annemarie Grimme 1 Punkt und Maren Lang 1 Punkt erspielten die Punkte.

Die erste Damenmannschaft musste gegen Langensteinbach an die Platten. Nach den Doppeln Dreher/ Rojc und Böß/Fuchs lag man mit 2:0 in Führung. Aber es wurde noch einmal spannend. Andrea Dreher 3 Punkte, Ulrike Böß 2 Punkte und Michaela Rojc 1 Punkt erkämpften sich den 8:5 Erfolg.

Die Herrenmannschaft musste im Pokal in Zaisenhausen antreten. Dieses Spiel verlor man klar mit 4:1 und schied leider aus dem Pokal aus.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen