In der vergangenen Woche musste unsere 2. und 3. Herrenmannschaft jeweils gegen die Spitzenreiter antreten.

Die zweite Herrenmannschaft musste zum Spitzenspiel nach Ruit. Dort unterlagen die Mannen Günter Kopf, Jochen Diener, Marvin Kikillus, Andreas Misch, Torsten Scheeder und Heini Herzel nach einigen knappen Spielen und 555 : 550 Bällen mit 9:5 Punkten.

Die dritte Herrenmannschaft musste gleich zweimal an die Platten. In Diedelsheim verloren Thomas Ernst, Reiner Klostermann, Harald Scheeder und Günther Wöhrle klar mit 9:2 Punkten. Auch in Bruchsal im Gefängnis erging es ihnen nicht besser und man fuhr mit einer 9:1 Niederlage nach Hause.

Lediglich die zweite Jugendmannschaft konnte ihr Spiel in Obergrombach mit 4:6 gewinnen. Malte Riesenweber, Moritz Haberland und Yannick Huber überzeugten durch eine geschlossene Mannschaftsleistung.

In der nächsten Woche müssen alle Mannschaften ihr Können unter Beweis stellen.

Am Freitag den 26.01. fährt die zweite Jungendmannschaft zum TSC Wiesental und die erste Damenmannschaft zum FV Wiesental.

Am Samstag, den 27.01. ist die erste Jugendmannschaft in Mühlhausen zu Gast und die erste Herrenmannschaft startet in Oberacker gegen den TV Heidelsheim in die Rückrunde.

Am Montag, den 29.01. spielt die zweite Damenmannschaft in Oberacker gegen Reihen und die zweite Herrenmannschaft an den SC 62 Bruchsal zu Gast.

Am Dienstag, den 30.01. fährt die dritte Herrenmannschaft zum TSV Karsldorf.

Viel Erfolg!