Die Rückrunde ist diese Woche wieder gestartet. Die beiden Damenmannschaften mussten zur Hause ihr Können unter Beweis stellen.

Die zweite Damenmannschaft erkämpfte sich gegen Tiefenbach mit einem 5:5 ein Unentschieden. Das Doppel Grimme/Götz, Margarete Götz 2 Punkte, Annemarie Grimme 1 Punkt und Maren Lang 1 Punkt erspielten die Punkte.

Die erste Damenmannschaft musste gegen Langensteinbach an die Platten. Nach den Doppeln Dreher/ Rojc und Böß/Fuchs lag man mit 2:0 in Führung. Aber es wurde noch einmal spannend. Andrea Dreher 3 Punkte, Ulrike Böß 2 Punkte und Michaela Rojc 1 Punkt erkämpften sich den 8:5 Erfolg.

Die Herrenmannschaft musste im Pokal in Zaisenhausen antreten. Dieses Spiel verlor man klar mit 4:1 und schied leider aus dem Pokal aus.