Spielergebnisse

PSV Karlsruhe I – Herren I: Die erste Herrenmannschaft erspielte sich bei der ersten Mannschaft des PSV Karlsruhe ein gerechtes Unentschieden. Die Punkte erspielten Kiefer/Frank, M. Hess (1 Spiel), F. Frank (1 Spiel), J. Rieger (2 Spiele), D. Kiefer (2 Spiele) und P. Prestel (1 Spiel).

TV Oberhausen I- Herren II: Die zweite Herrenmannschaft errang bei der ersten Mannschaft des TV Oberhausen einen knappen 9:5 Erfolg. Siegreich waren Mohrholz/Meinhardt, G. Kopf (2 Spiele), W. Kiszler (1 Spiel), A. Misch (2 Spiele), T. Schwärzel (1 Spiel), P. Mohrholz (1 Spiel) und P. Meinhardt (1 Spiel).

TSV Diedelsheim I – Herren III: Die dritte Herrenmannschaft musste sich dem Tabellenführer knapp mit 9:6 geschlagen geben. Die Punkte erspielten J. Diener (1 Spiel), A. Bauer (1 Spiel), T. Balmert (1 Spiel), J. Of (1 Spiel) und T. Scheeder (2 Spiele).

Herren IV – TTC Zaisenhausen III: Die dritte Herrenmannschaft musste sich gegen die dritte Mannschaft des TTC Zaisenhausen mit einem Unentschieden begnügen. Die Doppel Herzel/Kramer und Blickensdörfer/Velte, sowie die Einzelspieler H. Herzel (2 Spiele), T. Kunz (1 Spiel), F. Kramer (1 Spiel), U. Blickensdörfer (1 Spiel) und das Schlussdoppel Herzel/Kramer erspielten die Punkte.

Herren V – TTC Gondelsheim II: Die fünfte Herrenmannschaft musste sich der zweiten Mannschaft des TTC Gondelsheim mit 8:2 geschlagen geben. Siegreich waren R. Klostermann und H. Schwiebert.

Damen I – TV Sinsheim I: Die erste Damenmannschaft setzte sich gegen die erste Mannschaft des TV Sinsheim souverän mit 8:2 durch. Die Punkte erspielten Kniestedt/Dreher, Fuchs/Böß, M. Kniestedt (1 Spiel), C. Fuchs (2 Spiele), A. Dreher (1 Spiel) und U. Böß (2 Spiele).

Damen II – TV Sinsheim II: Die zweite Damenmannschaft erspielte sich gegen die zweite Mannschaft des TV Sinsheim ein Unentschieden. Das Doppel Bachmann/Schulze, sowie die Spielerinnen R. Bachmann (2 Spiele), M. Rojc (1 Spiel), A. Grimme (2 Spiele) und S. Schulze (1 Spiel) erspielten die Punkte.

Damen III – VfB Adersbach I: Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung erspielte sich die dritte Damenmannschaft einem 8:0 Erfolg